Katzenbach

Sanierungen im Katzenbach

Im Katzenbach wurden in den letzten Jahren von Anna Enrich und Mike Schwitter diverse Touren saniert (Stundentakt, Tintin, Wilde 13, Streuselkuchen, Easy Listening, teils mit Material von Eastbolt, teils privat finanziert). Mit der Sanierung von Streuselkuchen sind diese Arbeiten nun fast abgeschlossen, d.h. fast alle Touren sind entweder saniert oder mit noch gutem Material ausgerüstet. Darüber hinaus wurden von Anna, Mike und Daniel Benz auch noch ein paar neue Linien eröffnet (siehe Topo). Zum Topo sei noch angemerkt, dass die Bewertungen von Divina und Captain Haddock jeweils für die direkte Linie über die Haken gelten, ohne Umwege in die benachbarten Routen.

Topo-Update vom Katzenbach, Original by Filidor in Extrem Ost
Tags: No tags

Comments are closed.