UNTERSTÜTZE UNS!

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, den Verein EastBolt zu unterstützen.

Erstens die Mitgliedschaft im Verein zum Betrag von 30 CHF/Jahr. Die Mitgliedschaft ist für diejenigen Personen gedacht, welche sich aktiv am Vereinsleben beteiligen möchten. Das inkludiert die Teilnahme an der Generalversammlung und ermöglicht das Mitmachen an vereinsinternen Fortbildungen rund um das Sanieren. Ebenso ist die Vereinsmitgliedschaft Voraussetzung für den Materialbezug bei Sanierungen.

Der Verein und seine Sanierungen leben von Spenden und Gönnerbeiträgen. Eine niederschwellige Mitwirkungsmöglichkeit ist es, sich im Sinne eines Crowdfundings zu beteiligen. Hast du von einer Sanierung profitiert oder wünschst du dir, dass eine Route neue Haken erhält?!? Dann spende uns doch spontan ein paar Franken! Der Eintritt in eine Kletterhalle oder ins Kino ist ja auch nicht gratis…

Wer uns als Privatperson oder Unternehmen mit grösseren Geldbeträgen, Material oder nichtmonetären Leistungen unterstützen kann, ist natürlich herzlich willkommen. Mit einer Spende per Banküberweisung oder via Twint im Gegenwert von >300 CHF/Jahr gilt man als Sponsor von EastBolt und erhält seine Zuwendung verdankt. Auf Wunsch platzieren wir auch gerne Name und/oder Logo hier auf der Webseite.

MITGLIED WERDEN

Möchtest du dich aktiv im Verein engagieren und/oder Material für Sanierungen beziehen? Dann werde Mitglied bei EastBolt. Das geht ganz einfach: schreib ein E-Mail an eastbolt.ch@gmail.com mit Name, Postanschrift, Mobile & E-Mail. Nun musst du nur noch unseren Jahresbeitrag von 30 CHF per Banküberweisung oder mit Twint bezahlen (Details siehe gleich unterhalb), dann ist deine Mitgliedschaft rechtskräftig.

cROWDFUNDING

Spenden & Gönnerbeiträge

Spenden auf unser Vereinskonto kannst du...

  • Bequem via Twint mit dem QR-Code rechts
  • Überweisung an EastBolt Verein, 7306 Fläsch.
    IBAN: CH92 0077 4010 4003 0650 0
Jeder (auch kleine) Beitrag ist willkommen, wir freuen uns über eine breite Beteiligung aller Nutzer der vielen Routen in Klettergärten und Gebirge im Sinne eines Crowdfundings.
Verwendungszweck der Mittel

Engagierte Locals und erfahrene Erschliesser/-innen sorgen in Klettergärten und Mehrseillängenrouten für zuverlässiges Material. Die Arbeit der Sanierer erfolgt unentgeltlich.

Spenden werden ausschliesslich zur Beschaffung von Haken, Standplätzen sowie dem zur Montage notwendigen Material (Bohrmaschine, Bohrer, Kleber, o.Ä.) verwendet.

SPONSOREN & pARTNER